Persönlichkeitsanalyse

Persönlichkeitsanalyse

Wissen Sie, was wirklich in Ihnen steckt?

Aktuell gibt es 7,5 Milliarden Menschen auf unserer Erde. In jedem von Ihnen stecken unterschiedliche Persönlichkeiten. Jeder dieser Persönlichkeiten ist hochmotiviert und leistungsfähig. Doch um Persönlichkeiten wachsen zu lassen und sie neu zu definieren, bedarf es einen genaueren Blick in die Tiefe des Menschens.

Die Persönlichkeitsanalyse von Maral Alamdari ist ein wissenschaftlich fundiertes und konzeptioniertes Verfahren, deren gewonnene Ergebnisse, Auskunft über die Ressourcen, Fähigkeiten, Fertigkeiten, Attribute, Werte und das ‘Mehrsein’ eines Menschen liefern. Zu verstehen, für was ein Mensch steht, welche verborgene Talente er besitzt, welche Visionen er hat und was für Potenziale in ihm stecken, ermöglicht eine klare Positionierung – persönlich als auch beruflich.

Persönlichkeitsanalyse – Für wen geeignet?

Die motivbasierte Persönlichkeitsanalyse von Maral Alamdari ist ein Anwendungstool für Organisationen, Unternehmen, Startups, Coaches, Berater und Einzelpersonen, die Transformationen mitgestalten, Personenmarken entwickeln, Menschen in Prozessen der Veränderung begleiten oder sich selbst besser verstehen, ihr Verhalten verändern und weiterentwickeln wollen.